Erfahrungen von Gäste die bereits der Moselradurlaub gemacht haben

08.10.2023

Hallo Petra,

vielen Dank  für deine große Flexibilität innerhalb von 2 Tagen eine Radtour zu organisieren. Es sind seitdem schon ein paar Wochen ins Land gegangen, hoffe dennoch ,daß der Dank noch nicht zu spät bei dir ankommt. Es war wieder eine Reise die in allen Bereichen gut organisiert war und uns große Freude bereitet hat. Wenngleich ich auch nicht verhehlen möchte das beim Vergleich der  Lahn mit der Mosel die Lahn klar verliert. Die Mosel ist da schwer zu toppen.Ich hoffe, daß dies nicht die letzte Reise mit dir war und verleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen, Jörg Wolter

03.10.2023

Und nach einem wunderschönen Urlaub wohlbehalten wieder zu Hause. Vielen Dank für die Organisation und gute Unterstützung! 👍 Liebe Grüße Wiggert und Helene

14.09.2023

Hallo Petra!

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wir hatten eine wundervolle Woche.

Alles war gut arrangiert!

Grüße Anjo

16.09.2023

 

Hallo Petra,

Die bei Ihnen gebuchte Moselreise hat uns sehr gut gefallen. Perfekt organisiert.

Eine kleine Anmerkung: Als wir in Trier ankamen, konnten wir das Hotel nicht finden.

Wir haben die bereitgestellte Karte verwendet

Hätten wir nur nicht die Karte, sondern die Adressliste genutzt, wären wir auf Anhieb sicher angekommen.

Das Holiday Inn Hotel liegt nicht in der Nikolaus-Theis-Straße, sondern in der Nikolaus-Leis-Straße.

Mit VR. Grüße

Henk Bulsink

18.09.2023

 

Guten Morgen Petra. Wir sind wieder zu Hause in Assen und hatten eine wundervolle Woche und wunderbares Wetter. Wir möchten uns für die perfekte Organisation bedanken. Alles perfekt gemacht👌😊

 

Grüße,

Eerke Pasveer

13.09.2023

 

Hallo,

 

Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, dass wir den Moselradweg geradelt sind, möchte ich mich dennoch bei Ihnen bedanken. In jedem Hotel war jeden Tag alles gut organisiert.

Es war toll.

Danke schön.

 

Liebe Grüße Marjo Reuter

19.07.2023

 

Guten Abend Petra,

Unsere Buchung war fast eine Last-Minute-Aktion, die gebuchten Hotels waren in Ordnung, die Tagesstrecke fiel etwas größer aus als erwartet, war aber überhaupt kein Problem, auch nicht mit einem nicht-elektrischen Fahrrad. Am liebsten wären wir mit dem Fahrrad zu Ende gegangen, aber die letzten beiden Etappen mit dem Auto hatten den Vorteil, dass wir nun auch Zeit hatten, uns etwas anderes anzuschauen.
Es hat alles super geklappt, auch der Rückholservice hat gut geklappt, daher sind wir sehr zufrieden und können es jedem weiterempfehlen.
Es hat auch gut geklappt, die Dinge mit Petra per WhatsApp auf den Kopf zu stellen, also auch dafür ein wohlverdientes Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen,

Jos

07.07.2023

 

Hallo Petra,

Wir sind aus dem Urlaub zurück.
Es hat viel Spaß gemacht und wir haben die ganze Reise genossen.
Das Wetter war auch sehr gut und das kann man natürlich nicht vorhersagen.
Unser Dank für die schöne Organisation!

Bouke

21.06.2023

 

Wir haben einen wunderschönen Radurlaub entlang der Mosel genossen. Wir hatten tolles Wetter, nette andere Reisende kennengelernt, natürlich Moselweine getrunken und gut gegessen. Hotels waren ein bisschen anders, aber das ist auch der Charme und die Überraschung jeden Tag. Alles war sauber, die Betten waren in Ordnung und das ist wichtig. Der Gepäcktransport verlief gut und es war toll, dass wir am Ende abgeholt und zu unserem ersten Hotel zurückgebracht wurden. Habe auch erfahren, dass es sehr schön ist, dass es für diese Reise nur eine Ansprechpartnerin (Petra) gibt, die gut erreichbar ist.

Carla, Joke und Karin

12.06.2023

 

Alles lief gut. Wir hatten eine wundervolle Woche an der Mosel!

Fam Berends

07.05.2023

 

Die Radtour hat super viel Spaß gemacht! Danke fürs Arrangieren.
Gr Renske

17.10.2022

 

Hallo Petra,

Wir sind nun seit einigen Wochen von einer Radtour entlang der Mosel zurück. Von Trier bis Koblenz. Ich möchte mich bei Ihnen für den guten Service bedanken, den Sie uns erbracht haben. Alles ist in bester Ordnung und es hat uns an nichts gefehlt. Danke noch einmal!!

Grüße, Hanny van Meeteren

12.10.2022

 

Hallo Petra,

 

Die Moselradtour von Trier nach Koblenz hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten schönes Wetter und das macht es fantastisch. Es war ein schöner Urlaub und jetzt wird für den nächsten gespart. Ein kleiner Tipp ist, auch bei Hotels oder Pensionen die Reservierung auf den Namen des Kunden zu stellen. Unser Zimmer in der Pension Haus am Wald mussten wir am Schlüsselbrett suchen, da unser Name nicht darauf stand. Nachdem ich das Gehirn aus dem Urlaubsmodus geholt hatte, stieß ich plötzlich auf Ihren Namen, der auf dem Schlüsselbrett stand, und so ging alles gut aus. Das Essen in Zell beim Italiener und im Hotel Scholz in Koblenz war mit einem Wort super. Auch in Koblenz haben wir kein Zimmer mit getrennten Betten bekommen (in Zell schon) sondern eine komplette Wohnung für 6 Personen, echt gigantisch..

 

Wir haben es sehr genossen, und ach ja, das Auto konnte einfach die ganze Woche im Parkhaus in Trier bei Best Western bleiben und wir mussten nur 5 Tage Parkgebühr zahlen (sehr netto).

 

Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal für eine schöne Radtour.

 

Gijs und Irma van Denderen

21.09.2022

 

Hallo Petra,

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass wir einen tollen Urlaub in Deutschland hatten.
Schöne und gepflegte Hotels und eine sehr schöne Radtour entlang der Mosel.
Wir haben alle 4 unseren Urlaub genossen, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für alles, was Sie für uns getan haben.

Grüße Familie. aus Sambeek

05.09.2022

 

Hallo Petra. Ich bin auf diese Nachricht gestoßen und möchte Sie wissen lassen, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Alles hervorragend arrangiert. Die Übernachtungsmöglichkeiten waren sehr abwechslungsreich. Das war auch sehr schön und gut. Wir haben es genossen. Und die Fahrräder waren auch großartig. Viel Spaß hatten wir auch mit dem Fahrer, der uns zurück nach Trier gebracht hat. Was für ein Humor! Dabei erzählte er auch viel über Besonderheiten entlang der Mosel.

Top! Vielen Dank!

Liebe Grüße Leonie Kooiker

31.08.2022

 

Es war eine Woche voller Genuss. Radeln entlang der Mosel und Übernachtungen in gemütlichen Gasthöfen. Die Organisation durch Petra war perfekt. Sie hat mit dir mitgedacht und du hast auf jede Frage eine schnelle Antwort bekommen. Damit war die Reise komplett. Danke Petra,
Grüße Andrea und Marion.

21.08.2022

 

Liebe Petra,

Wir sind gerade nach Hause zurückgekehrt. Habt einen super schönen und schönen Moselradurlaub.

Danke für die Organisation, es war alles perfekt.

Liebe Grüße Astrid und Wim van de Ven.

08.08.2022

 

Liebe Petra,

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Mann und ich einen wunderschönen Radurlaub an der Mosel verbracht haben.

Alle Hotels waren gut organisiert und die Betten und das Frühstück waren köstlich.

Vielen Dank für die gute Organisation.

Herzliche Grüße Hilde de Jong Alkmaar!

07.08.2022

 

Liebe Petra,

Gestern sind wir von einer 6-tägigen Radreise entlang der Mosel (Trier – Cochem) zurückgekehrt. Wir bedanken uns für die umfangreichen Informationen im Vorfeld und die hervorragende Organisation. Die Koffer waren immer sehr pünktlich am nächsten Zielort.

Wir haben uns auch sehr über Ihre Anrufe während unserer Reise gefreut. Es wird dringend empfohlen, diese Reise bei Ihrer Organisation zu buchen!

Vielleicht können wir Ihnen und zukünftigen Radfahrern entlang der Strecke Trier – Cochem/Koblenz mit folgenden Hinweisen eine Freude machen (Tipp!). Kurz vor Cochem liegt die Stadt Beilstein. Hier finden zahlreiche Filmproduktionen statt, aber auch jüdische Kultur: eine alte jüdische Schule, eine mittelalterliche Synagoge und ein jüdischer Friedhof. Ebenfalls sehenswert: der belebte Marktplatz, das Winneburger Zehnthaus und die Klosterkirche der Karmeliten. Oberhalb der Stadt befindet sich die Ruine der Burg Metternich aus dem 12. Jahrhundert.

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Erfolg mit “Mosel-Reisen”.

Mit freundlichen Grüßen,

Joke und Eric Loo

07.08.2022

 

Hallo Frau van Huizen,
wir sind nun schon ein paar Tage zu Hause und denken noch sehr oft und gerne an unsere Moseltour mit Ihrer Agentur zurück. Alles funktionierte und war toll von Ihnen arrangiert.Mit den Unterkünften waren wir trotz all ihrer Unterschiedlichkeiten sehr zufrieden, desgleichen mit dem täglichen Gepäcktranport und den abschließenden Transfer von Koblenz nach Trier. Zuguterletzt spielte das Wetter auch noch mit und so wurde es eine wunderschöne Reise. Vielen Dank dafür. Wir hoffen und denken, daß es nicht die letzte Reise mit “Ihnen” gewesen ist und dazu haben wir auch eine Frage; und zwar ob die Reisen auf Ihrer niederländischen Homepage auch von Deutschland aus buchbar wären? Nochmals vielen Dank und verbleibe 
mit freundlichen Grüßen, Jörg Wolter

19.06.2022

Guten Morgen Petra,

wir sind zurück von einer wunderschönen Radtour entlang der Mosel. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir abreisen konnten, aber wir sind froh, dass wir diese Reise doch gemacht haben. Das Wetter hat uns jeden Tag Sonne gegönnt!Wir haben die Strecke genossen es war ein großes Gemälde durch das wir radeln durften. Die Übernachtungsadressen waren in Ordnung, nur in Krov fanden wir das Zimmer und die Sanitäranlagen sehr veraltet … das Frühstück war überall in Ordnung, ebenso die Gastfreundschaft an allen Übernachtungsadressen.

Wir werden in Zukunft bestimmt wieder eine Radreise bei Ihnen buchen und haben die Moselreise bereits an Freunde weiterempfohlen.

Herzliche grüße ary und neline dejong

08.06.2022

Wir sind zurück von einer ganz besonderen und schönen Reise entlang der Mosel. Alle Standorte waren ausgezeichnet. Aber zwei Punkte waren sehr schön / schön Die Quelle, tolle Dame mit dem absolut besten Frühstück, top. Die Lage in Cochem, sehr luxuriös und sehr sauber, mit Blick auf die schöne Burg. Das Hotel in Koblez war etwas weniger, in der Nähe der Autobahn und der Schiene. Sehr schnell in der Altstadt, das entschädigte für alles. Aber bei einer nächsten Reise bin ich bereit, etwas mehr für ein etwas luxuriöseres Hotel zu bezahlen. Aber ausgezeichnet gemacht, war eine Reise, die wir nicht so schnell vergessen werden. Moselreisen sind auf jeden Fall für unsere Bekannten zu empfehlen, die auch so eine Reise machen wollen. Mit freundlichen Grüßen,

Rob

20.05.2022

Hallo Petra,

Gestern sind wir aus Konstanz zurück gefahren und haben die Schauer gemieden.

Wir haben die Woche am Bodensee genossen.

Das schöne Wetter an den meisten Tagen spielte auch gut mit.

Die Hotels sind in Ordnung und einladend. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen waren klar und präzise.

Wir waren sehr zufrieden mit den erhaltenen GPS-Dateien. Sehr praktisch, um nicht falsch zu fahren, da die Beschilderung der Route nicht immer klar war.

Kurz gesagt, wir hatten eine tolle Woche und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke für die Organisation und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Fam. AA

17.05.2022

Liebe Petra,
Bei der Fahrt rund um den Bodensee haben wir oft an dich gedacht! Wie gut alles arrangiert ist. Die Hotels waren schön, man zählte auf uns, das Gepäck lag immer ordentlich bereit. Die Reisedistanzen waren wirklich sehr gut (ich wollte zuerst mehr, aber Sie haben davon abgeraten). Wir haben die Touren genossen und hatten immer genug Zeit, uns die Gegend anzusehen.

Die Fahrräder waren auch sehr gut. Sie standen bereit, in der richtigen Höhe, mit einem Korb für Gepäck.

Alles lief sehr reibungslos.

Besonders hervorheben möchten wir, dass das Hotel in Friedrichshaven ein schönes Hotel (Luxusdusche, Nespresso-Maschine) mit einer sehr herzlichen, fürsorglichen und angenehmen Besitzerin war.

Vielen Dank für die Organisation. Es war ein wunderschöner Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen,

Ype, Ingrid und Jannie

12.05.2022

Liebe Petra,
Kürzlich haben wir die von Ihnen angebotene Moselradtour mit Freunden von Trier nach Koblenz gemacht. Das haben wir als tolle Erfahrung empfunden. Sicherlich, denn alles, was Sie uns im Vorfeld versprochen haben, wurde erfüllt, d.h. Ausgezeichnete Hotels mit gutem Frühstücksbuffet und gutem Essen jeden Abend. Auch der Rückholservice war gut organisiert. Kurz gesagt, eine Reise zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Betreuung. Ein kleines Problem wurde sauber und schnell gelöst.
Wir sind sehr zufrieden und geben auf der Skala von 1-10 eine dicke 9!
Gruß,
Jaap und Cobie Septer

18.10.2021

Hallo Petra,
ich möchte mich bei dir für die hervorragende Organisation unserer Reise entlang der Mosel bedanken. Die Hotels, die Sie für uns gebucht haben, waren perfekt. Mit einem sehr umfangreichen Frühstück am Morgen. Wir mussten uns um den Aufenthalt keine Gedanken machen, wir mussten nur radeln. Sie haben sogar für eine herrliche Spätsommersonne gesorgt, so dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten. Das Umbuchen des letzten Tages war für Sie kein Problem, sodass wir weitere vier Tage mit unserem Sohn in Neapel verbringen konnten, was sich auch gelohnt hat.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße Peter Leysen

04.10.2021

Liebe Petra
Wir hatten einen tollen Radurlaub; schönes Wetter, gute Hotels und vor allem: alles war perfekt organisiert und wir wurden überall erwartet. Wenn wir ein kleines Minus erlebt haben, war es, dass wir kein Radkarte hatten, aber das lag natürlich an unserer späten Buchung. Vielen Dank, dass Sie so schnell die maßgeschneiderte Reise für uns ausgearbeitet haben.
Wir sind super zufrieden;
Mit freundlichen Grüßen Staf und Ann Verbiest-Backx

19.09.2021

Hallo Petra, was für eine schöne Radtour wir gemacht haben. Danke für die hervorragende Organisation. Wir haben all die schönen Orte, die wir auf dem Weg gesehen haben, wirklich genossen. Der Radweg entlang der Mosel ist an den meisten Stellen entspannt. Der Transport von Koblenz zurück nach Trier hat uns gut gefallen, super arrangiert. Ein kleines Minus war Kattenes. Hotel Langen ist ein tolles Hotel, nur in Kattenes gibt es nichts anderes. Dagegen kann man natürlich nichts machen, aber wegen Corona sind viele Hotels und Restaurants geschlossen oder nur teilweise geöffnet. Viel Ruhe-Tagging, besonders montags und dienstags. Trotzdem konnten wir immer etwas essen und trinken, obwohl es manchmal schwer war, es zu finden.
Insgesamt hatten wir eine tolle Reise, froh, dass wir bei Ihnen gebucht haben. Grüße, Wim Hoogzaad

29.08.2021

Hallo Petra, ich möchte sagen, dass wir eine tolle Zeit mit unserer Radtour von Trier nach Koblenz hatten. Hotels waren in Ordnung! Alles übersichtlich.
Grüße von Silvia

27.08.2021

Liebe Petra,
bereits vor einiger Zeit von unserem Radurlaub an der Mosel möchten wir Ihnen, auch im Namen unserer Reisebegleiter, mitteilen, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Alles war gut organisiert und entsprach unseren Erwartungen. Schöne abwechslungsreiche Übernachtungen. Ihre Hilfe bei den Reiseunterlagen war sehr nett, wofür wir Ihnen danken. Ein paar kleine Anmerkungen: In zwei Übernachtungsmöglichkeiten war die Qualität der Betten mangelhaft. Im Hotel in Alken gab es kein glutenfreies Frühstück (ein Irrtum des Hotels) dafür haben wir in diesen Hotels lecker zu Abend gegessen. Positiv:: Das Frühstück in allen Unterkünften war hervorragend und mehr als ausreichend.
Die Moselradweg-Karte ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Rückfahrt nach Trier mit den Rädern war gut organisiert. Alles in allem genossen wir einen schönen Radurlaub an der Mosel.
Mit freundlichen Grüßen
Kees und Eva Hage

23.08.2021

Wim Schavemaker
Mo Aug 23 17:56 (vor 4 Tagen) 
Nach 14 Monaten Verspätung durften wir raus in Richtung Mosel. Wie haben wir die wunderbare Reise genossen. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Trotz Corona und Hochwasser war alles in bester Ordnung. Die Übernachtungen waren hervorragend, schön an der Mosel oder zu Fuß erreichbar. Frühstück und Abendessen super gemacht von Petra von Moezel-reizen.
Koffer waren täglich gut pünktlich, keine Sorge. Am letzten Tag Bus mit Anhänger für den Transport von Fahrrädern, Koffern und Reisenden zum Abholpunkt der Moselreise. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, 2 x verschoben durch Corona und dann ist das das Ergebnis.
Petra danke für deine Bemühungen, nichts war dir zu viel. Wim Ria Jacques und Afra Schavemaker.
P.S. Ich bringe selbst eine Flasche Wein mit.
Von meinem iPad gesendet

16.08.2021

Hallo Petra, wir sind jetzt wieder da und haben uns riesig gefreut. Alles war perfekt organisiert, es war ein toller Urlaub. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans & Lilian

10.08.2021

Liebe Petra,
wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation unseres Radurlaubs bedanken. Wir hatten eine wundervolle Woche. Wir begannen mit vielen bedrohlichen Himmeln und vorhergesagten Regenschauern. Alles gut gelaufen. Bis auf ein paar Regenschauer hatten wir tolles Wetter. Aber was für eine Wirkung es hat, wenn man sieht, wie hoch das Wasser der Mosel stand und welche Geschichten man von den Besitzern der Pensionen/Hotels hört. Manchmal blieb es bis zum Rand trocken und in anderen war das Wasser drinnen. Glücklicherweise hatten wir keine Probleme mit dem Radfahren und Übernachten. Es hat alles gut geklappt. Tolle Nächte, nette Leute, tolles Frühstück!
Nochmals vielen Dank und vielleicht sehen wir uns wieder!
Familie der Holländer

08.08.2021

Pieter Nieboer
So Aug 8 20:10 (vor 8 Tagen)
Liebe Petra, hallo.
Zunächst einmal möchten wir uns für die wunderbare Radtour bedanken, die wir letzte Woche machen durften. Was für eine schöne Gegend in der Eifel entlang der Mosel. Auch für Ihre hervorragende Hilfe bei der Vermittlung eines Leihfahrrads. Die Reise; ein tolles Konzept mit exzellenten Unterkünften. Schöne Zimmer mit gutem Frühstück usw. und einem ausgezeichneten Gepäckservice. Mit dem Wetter hattest du vollkommen Recht. Es regnete nachts und manchmal morgens. Aber beim Radeln nach 10 Uhr bis weit in den Abend hinein hatte es fast keinen Tropfen geregnet. Auch die Rückreise von Koblenz nach Trier war gut organisiert und das Fahrrad wurde vom Kurier zum Vermieter gebracht. Was für ein toller Service! Nochmals vielen Dank und Sie können die nächste Fahrradtour sicherlich wieder für uns organisieren. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen!
Grüße von Pieter und Marie Nieboer von Nieuwe Pekela. (1. August 2021)

27.07.2021

Liebe Petra,
gerade von einem Radurlaub an der Mosel zurückgekehrt und unsere Wertschätzung unten. Wir hatten eine wunderschöne Radwoche entlang der Mosel, natürlich auch wegen des schönen Sommerwetters, aber auch wegen der guten Hotels und Gästehausen mit einem ausgezeichneten Frühstück und guter Gastfreundschaft von Besitzern und Mitarbeitern. Trotz Corona haben wir gute Infos erhalten um sicher in Deutschland zu reisen, aber mit Einschränkungen wie Mundschutz und Abstand halten und Hände desinfizieren und keine Probleme mit Hochwasser. Vielen Dank für die gute Betreuung und auch danke für die schnelle Antwort, bezüglich unserer Rückreise aus Koblenz, wo die Logistik eine Zeit lang ins Stocken geriet. Viel Erfolg bei der Organisation Ihrer Moezel-Reizen und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüße. Annie – Pieter Geerts

18.06.2021

Hallo Petra, wir sind fast wieder zu Hause und wollten Ihnen nur mitteilen, dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen Kees und Paula 18.06.2021

23.09.2020

Hallo Petra, ich möchte dich nur wissen lassen, dass wir einen wunderschönen Radurlaub hatten. Alles war gut für einander unser

Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tineke van der Schaaf.

22.09.2020

 

Liebe Petra, wir möchten uns bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Radtour bedanken. Tolle Übernachtungsadressen, sehr pünktlicher Gepäcktransport und Rücktransport nach Trier, alles verlief reibungslos.

Sobald alles Corona-Elend vorbei ist, möchten wir uns für einen weiteren Radurlaub bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße, Cilia und Berry.

11.08.2020

 

Im August sind wir in 5 Tagen entlang der Mosel von Trier nach Koblenz gefahren. All dies (Unterkunft, Fahrradverleih, Gepäcktransport und Rückreise nach Trier) wird von Petra (Moezelreizen) arrangiert.

Alles war gut organisiert!

Tolle Fahrräder, Gepäck immer pünktlich, schöne Aufenthalte mit leckerem Frühstück.

All dies für ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Petra, danke, dass du uns entlastet hast und aus diesem Grund einen sehr schönen Urlaub!

Grüße, Sophie

31.07.2020

 

Hallo Petra, es ist nun fast 2 Wochen her, dass wir von unserer Radtour in Deutschland zurückgekehrt sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Organisation und Organisation der Tour bedanken. Es war eine schöne Radtour und wir haben es genossen. Grüße Paulien und Bert

29.07.2020

 

Liebe Petra,

unser Urlaub ist bereits seit zwei Wochen zu Ende und aufgrund der Probleme des Tages vergessen wir völlig, Ihnen Feedback zu geben. Mit diesem noch.

 

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Schöne Umgebung und schöne Gasthäuser, jedes mit seinem eigenen Aussehen. Das Wetter war wunderbar (kaum Regen) und bei Rückenwind mussten wir uns bemühen, nicht zu schnell zu unserer nächsten Unterkunft zu kommen.

 

Die Fahrradkarte war sehr klar und die Hotels waren leicht zu finden. Vorsichtshalber hatten wir die Unterkunftsadressen in einem mobilen TomTom eingegeben, aber wir brauchten sie absolut nicht. Auch schön, dass alles schon unter unserem Namen reserviert war und wir nicht mit Gutscheinen usw. herumspielen mussten.

 

Die Verwendung einer Mundmaske ist sehr klar und gut organisiert und hat uns keine Mühe gemacht.

Als wir die Mosel in Richtung Zell umrundeten, fanden wir auch die andere Seite der Mosel sehr attraktiv zum Radfahren und wir sind – 5 km. Für unsere Unterkunftsadresse drehten wir uns um und fuhren 10 km zurück, um die Route auf der anderen Seite der Mosel erneut zu radeln. Lecker.

 

Dass wir uns in unserer letzten Adresse (B & B Hotel in Koblenz statt Hotel National) geirrt haben, war unsere eigene Schuld. Wir hatten nur die Karte der nächsten Unterkunftsadresse pro Tag, auf die ich selbst den Namen des Gasthauses / Hotels geschrieben hatte. Ich hatte versehentlich den Namen des neuen Hotels auf die Karte des alten Hotels geschrieben und die Adresse nicht noch einmal überprüft.

 

Es ist großartig, dass die Leute Sie persönlich kennen und dass ein Anruf die Mehrdeutigkeit beseitigt. Wir haben auch festgestellt, dass unsere Gastgeber Sie (gut) an verschiedenen Adressen kennen. Das ist nett. Die Weinberge und Winzer haben uns dazu inspiriert, an jeder Unterkunftsadresse eine Flasche Wein zu kaufen. Unser Koffer wurde schwerer, was von dem netten Herrn, der unser Gepäck transportierte, nicht unbemerkt blieb.

 

Insgesamt… ein wunderschöner Urlaub und von Ihnen gut betreut.

Wir werden auch eine Bewertung auf Ihrer Website veröffentlichen.

 

Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal. Wilma & Marcel den Ridder, Haarlem.

08.07.2020

 

Liebe Petra, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Organisation unseres Radurlaubs entlang der Mosel bedanken. Wir hatten eine tolle Zeit, besonders mit dem schönen Wetter der letzten Tage. Die Empfang in den Unterkünften waren auch gut und ordentlich. Mit dem Gutschein im Restaurant Dubrovnik war es ein Problem (sie wurden nicht informiert), aber nach Ihrer Vermittlung hatten wir ein köstliches Essen und rösteten auf den kurzen, aber schönen Urlaub. Wenn wir überlegen, wieder entlang der Mosel und dann in die entgegengesetzte Richtung zu radeln, werden wir Sie sicherlich wieder anrufen. Grüße, Ellen und Ruud Grob.

01.07.2020

 

Guten Tag Petra, nachdem eine Woche in Deutschland das Reiseverbot für Corona aufgehoben würde, starteten wir den bereits gebuchten Radurlaub. Das schöne Wetter der letzten Woche während der Radtour hat sicherlich zu diesem Erfolg beigetragen. Radfahren entlang der Mosel, herzliches Willkommen der Gäste der Gästehäuser mit ihrem reichhaltigen Frühstück und der privaten Weinprobe. Es war auch gut in den Hotels, das Essen und der Gepäckservice jeden Tag, auch am letzten Tag die Rückreise nach Trier super arrangiert. Schade, dass die Tage vergingen, es war eine sehr schöne Woche. Dankeschön. Han und Annie

28.10.2019

 

14.10.2019

Petra Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir einen sehr schönen Radurlaub entlang der Mosel hatten, es war gut organisiert, vielleicht fügen Sie der Karte einen Punkt auf Niederländisch statt auf Deutsch hinzu! Dankeschön! Grüße Ben und Ria

31.07.2019

 

Guten Tag Petra,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten. Sie haben alles gut für uns arrangiert. Die Adressen für Übernachtungen waren sehr gut, die Radtouren waren wunderschön und die zusätzlichen Museen, Kreuzfahrten, Weinproben usw. Die Rückreise von Koblenz nach Trier war auch toll, dass die Fahrräder, Koffer und wir zum ersten Hotel zurückgebracht wurden. Alles lief gut und wir haben tolle Erinnerungen an diesen Urlaub.Danke dafür !!

Herzliche Grüße, Adrie und Diana Boere 30.07.2019

15.07.2019

 

Von: Wim und Nienke Moers

Betreff: Danke Guten Morgen,

Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unsere Radtour genossen haben. Die Hotels waren in Ordnung, der Transport gut organisiert. Kurz gesagt, ein Gewinner! Vielen Dank für die Organisation.

Herzliche Grüße, Wim und Nienke Moers

11.07.2019

 

Tag Petra,

In der Zwischenzeit sind wir bereits 2 Tage von unserem Radurlaub entlang der Mosel zu Hause. Aber wir erinnern uns immer noch. Wir hatten Spaß. Du hast alles gut arrangiert. Die Übernachtungsplätze waren alle in Ordnung. Die Koffer waren bereits bei der Ankunft im Hotel im Zimmer. Wir mussten an nichts denken. Frühstück und auf das Fahrrad steigen. Was für ein Gefühl der Freiheit das gab. Und natürlich hatten wir Glück mit dem schönen Wetter. Wie vereinbart wurden wir wieder von Koblenz nach Trier transportiert. Das ging auch gut. Aber eigentlich hätten mein Mann und ich es vorgezogen, zurück zu radeln. Es hat so viel Spaß gemacht. Alles Lob für Moezelreizen.

Schöne Grüße,

Ellen Mattheeuwse und Toon van der Steen

28.05.2019

 

Hallo Petra,

Meine Schwester Hetty de Boer und ich sind jetzt in der zweiten Maiwoche von unserem Radurlaub an der Mosel zurückgekehrt.

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Dank der schönen Natur und des schönen Wetters, aber auch dank Moezelreizen.

Die Unterkünfte waren sehr gut und die Organisation auch! Alles war leicht zu finden und die Karten und Pläne waren auch sehr nützlich und nützlich!

Vielen Dank für den unvergesslichen Radurlaub! ,

Gr Peter de Boer, auch im Namen meiner Schwester Hetty de Boer. 28.05.2019

14.02.2019

 

Danke Mosel-Reizen,

Kennen Sie das? Da wird entschieden um im Frühjahr einen Radurlaub entlang der Mosel zu machen. Eine Woche Radfahren mit nicht zu langen Strecken pro Tag. Wir kontaktieren Frau Petra van Huizen aus Moezel-Reizen. Wir müssen nur den gewünschten Zeitraum angeben und sie wird ein Angebot machen.

 

Nein, nein, wir haben auch einen anderen Wunsch. Wir wollen unser Auto in Koblenz stehen lassen und dann mit Transfer von diesem Reisebüro nach Trier gebracht werden, um dort unsere Radtour in Richtung Koblenz zu beginnen. Wenn wir dann am Ende in Koblenz ankommen, können wir direkt nach Hause fahren und müssen nicht nach Trier zurück, um das Auto abzuholen. Für Petra scheint das leicht zu erledigen zu sein. 

 

Der gewählte Zeitraum wurde sehr bewusst gewählt, da es auch ein 60-jähriges Jubiläum gibt worauf wir uns freuen. Aber lassen das Jubiläumspaar ihren Urlaub verlegt haben …… Und genau am dieses Wochenende, an dem wir zum Radfahren an der Mosel sind …… .. Wir erschrecken uns. Mit zitternden Knien und zitternder Stimme stellten wir Petra van Huizen von Moezel-Reizen unser Problem vor. Sie fragte um ein paar Tage Pause und ruft heute zurück, um zu sagen, dass alles arrangiert wurde. Alle Hotels, das Abendessen, der Gepäcktransport, alle wurden von Petra van Huizen angesprochen und -EUREKA- unser Urlaub kann wie gewohnt fortgesetzt werden. In aller Bescheidenheit; Für uns ist das Reisebüro Moezel-Reizen mit Petra van Huizen an der Spitze unbestritten unsere Spezialistin für Urlaubsreisen. Petra, vielen Dank für all deine Bemühungen.

06.09.2018

 

Wir sind zurück vom Radurlaub entlang der Mosel. Mit einem Wort, es war großartig. Alle Hotels waren vollkommen in Ordnung. Die Routen sind wunderschön. Wir haben auch immer gefragt, welche Seite des Flusses die schönste ist. Wenn wir in der Nähe der Verkehrsstraße gefahren sind, sind wir eine Etage höher gegangen und hatten auch eine schöne Aussicht. Alles in allem eine schöne Reise, Grüße Aß und Sonja von stavoren

13.08.2018

 

Liebe Petra van Huizen Wir sind wieder zu Hause und sehr zufrieden mit Ihrer Reise! Info für Sie: -Wir hatten eine heiße Woche und suchten unterwegs nach Pools, aber es war schwierig. Vielleicht eine Idee, Adressen in Ihre Informationen aufzunehmen. Das Schwimmen in der Mosel wird nicht empfohlen. -Letztes Hotel National Koblenz (öffnete die Fenster wegen der Hitze) und sehr oft und viel Lärm von der Strecke, was eine Schande war. -Einige Hotels haben spätes Frühstück. Gäste fragen besser am Abend zuvor … dann können Sie oft früher kommen. Vielen Dank für Ihren Service Gr Gonnie und Jeroen

12.08.2018

 

Sehr geehrte Frau Van Huizen,

Vielleicht im Vorgriff auf eine mögliche Umfrage möchte ich Sie jetzt informieren, nachdem wir von unserer Reise entlang der Mosel zurückgekehrt sind.

 

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Reise zurück, die gut organisiert war! Ihr Engagement ist vorbildlich! Der Start vom Höhenhotel in Trier erforderte einige Suche. Gewöhnen Sie sich an die Schilder, die sich nur auf den Radweg im Tal beziehen. Die Fahrräder waren gut. Trotz Unterbrechungen beginnt das Gesäß nach ca. 3 Stunden Radfahren zu spielen. Ein bequemerer Sattel scheint daher kein überflüssiger Luxus zu sein. Wir haben auch Fahrräder mit einer umfangreicheren Lenkerkonstruktion gesehen, beispielsweise mit aufrechten Teilen, mit denen die Position geändert werden kann. Die meisten anderen Radfahrer trugen Sturzhelme. Schien uns auch nicht übertrieben. Vielleicht ist es gut, unterwegs einen Rucksack für Handgepäck (Sandwiches, Regenjacke, Reiseführer usw.) in die Informationen aufzunehmen. Das hatten wir schon selbst herausgefunden. Unterwegs erhalten Sie köstliche, frisch zubereitete Sandwiches von lokalen Bäckern.

 

Die Radwege waren ausgezeichnet. Die Gastgeber in den Gästehäuser waren bemerkenswert freundlich, zugänglich und gastfreundlich. Schöne Unterkunft und tolles Frühstück. Nur der Zugang zum Internet war in Trittenheim und Zeltingen unzureichend. Das Taxi / Transportunternehmen, das unser Gepäck nahm und uns nach Trier zurückbrachte, funktionierte einwandfrei. Schön, unterwegs mit dem Chef gesprochen zu haben.

Vielleicht können Sie mit diesen Informationen etwas anfangen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Bernard Veldhuijzen

08.08.2018

 

Hallo Petra,

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen zu Hause. Wollen Sie sagen, dass wir eine sehr schöne Reise hatten. Gute Lage, nicht weit vom Zentrum entfernt. Und alles war leicht zu finden, machte sich um nichts Sorgen. Wir haben es genossen, es lohnt sich zu wiederholen

Schöne Grüße Annet Groeneweg

02.07.2018

 

Tag Petra,

Nach einer wunderschönen Woche an der Mosel sind wir wieder zu Hause. Tolle Region, freundliche Menschen und schönes Wetter, was können wir uns mehr wünschen?

Vielen Dank für Ihre enge Organisation. Alles war vollkommen in Ordnung!

 

Auch im Namen meiner Frau,

Mit freundlichen Grüßen,

Gerke Jäger

02.07.2018

 

Absolut perfekt

 

Hallo Petra, Wir sind gerade von einem Radurlaub entlang der Mosel zurückgekehrt und möchten sagen, dass alles TOP arrangiert wurde. Alle Übernachtungsadressen waren gut und das Frühstück war überall gut. Wir hatten die beste Erfahrung mit dem Gasthaus Treis in Ediger-Eller, was für eine spunkige 83-jährige Frau, die es angenehm fand, dass wir dort waren.

Vielen Dank für die guten Arrangements und werden Sie auf jeden Fall an Freunde weiterempfehlen.

 

Peter, Emmy Rob und Marian (Reurings)

14.05.2018

 

Betreff: Danke

 

Liebe Petra,

Vielen Dank, dass Sie sich kurzfristig um unseren Radurlaub gekümmert haben. Die Hotels waren alle in Ordnung und sehr schön in den 3 größeren Städten auch zentral gelegen. Alles war perfekt arrangiert und die durchschnittlichen 50 Kilometer können auch mit unseren nicht elektrischen Fahrrädern zurückgelegt werden.

 

Schön, dass wir am letzten Tag um 9 Uhr vom Hotel abgeholt wurden und weniger als anderthalb Stunden später für die Rückfahrt wieder bei unserem Auto waren. In Piesport gab es auch leckeres Essen auf der Terrasse des Hotels. Sehr zu empfehlen, damit wir auf diese Weise öfter einen Radurlaub machen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Hooijschuur

28.12.2017

 

Liebe Petra,

 

Ich wollte mich nur für die von Ihnen organisierte Radtour an der Mosel bedanken.

Es waren zwei schöne Hotels und drei gute Bed & Breakfast-Adressen.

Gut aufgehoben.

 

Der Mann, der uns zurückgebracht hat, war auch sehr hilfreich. Er half uns, die Fahrräder auf das Auto zu setzen.

 

Was ich lustig fand …..

Sie hatten eine Seite zugeschikt mit den 6 Übernachtungsadressen Und die farbigen Karten, auf denen die Adressen gefunden werden konnten. Die erste Adresse in Trier war Keuneweg 8. Diese war privat. Es stellte sich heraus, dass wir in Keuneweg 7 sein mussten.

In Cochem hatten wir zwei verschiedene Adressen: Endertstraße 27 und Unionhotel. Es war also nicht ganz richtig.

 

Nichts als Lob.

Mit freundlichen Grüßen,

Rigtje Kamphuis

26.06.2017

 

Tag Petra,

Wir sind gestern von unserer Reise entlang der schönen Mosel zurückgekehrt. Wir haben es genossen, alles war gut organisiert, Gepäck immer in den folgenden Hotels verfügbar und der Rücktransport nach Trier war einfach sehr angenehm, großartig. Schöne Hotels und Restaurants.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeannet und Wim Keijzer

Ps) Wir hatten nur schönes, warmes und sonniges Wetter.

18.09.2016

 

Tag Petra,

Wir haben unsere Reise entlang der Mosel genossen. Natürlich hat uns auch das Wetter sehr geholfen. Es war wunderschön und lieblich. Alles gut markiert. Ihr gebuchtes Hotel und Ihr Abhol- und Lieferservice waren perfekt. Schönes Hotel in Trier und in Piesport. Das Gasthuis in Burg: Was für ein wunderschöner Ort und wir haben uns in die Weinprobe und das Grillen verliebt.

Wir fanden das Hotel in Cochem ziemlich dissonant. Es war sehr veraltet, kein Aufzug ……

Koblenz dort und dagegen: frisch, glatt und sauber, freundlicher Empfang und perfekte Lage.

Vielen Dank für Ihre Vermittlung und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Leny van Nijendaal

 

Von: Moezel-Reizen
An: Leny

Lieber Leny,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben.

Sehr schön zu lesen, dass die Reise ein Erfolg war, nur schade für Cochem. Ich werde dies sicherlich für das nächste Jahr bei meinen Überlegungen berücksichtigen, dieses Hotel für Gäste zu buchen.

Es ist schön, wenn Sie es anderen empfehlen möchten.

 

Vielen Dank.

Darf ich Ihre Reaktion auf der Website veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen,

Petra van Huizen

10.06.2016

 

Tag Petra von Huizen,

Erst jetzt kommen wir, um zu sagen, wie schön wir es während unserer Ferienwoche hatten. Letzten Montagabend kamen wir von einem wunderschönen, unvergesslichen Moselradurlaub zurück. Nachdem wir nach Hause gekommen waren, gab es viel von allem, was uns zu Hause beschäftigte. Wir haben uns am zweiten Tag gesagt, dass wir Petra noch nicht angeschrieben haben. Aber leider war es nicht passiert.

 

Was haben wir genossen! Fast die ganze Schönheit, die wir sehen durften. Es blieb genügend Zeit, um die Dörfer oder Städte zu besuchen Aussicht. Und die schöne natürliche Schönheit! Die Ruhe, die Aussicht, ganz besonders.

 

Was ist es so viel wert, dass alles gut organisiert ist. Die Koffer waren im nächsten Hotel immer bereit. Wir wurden in jedem Hotel freundlich empfangen. Auch wenn wir in einem Restaurant zu Abend essen gehen konnten, es war gut organisiert. Außerdem war das Wetter schön zum Radfahren, so dass wir alles von der Sonnenseite aus erleben konnten.

 

Petra, vielen Dank für die gut organisierte, wundervolle Reise !!

 

Mit freundlichen Grüßen von Frits und Jantsje Pasveer,

Joure

08.10.2015

 

Liebe Petra,

Wir möchten berichten, dass wir unseren Radurlaub mit unseren Freunden wirklich genossen haben. Die Strecke war wunderschön, die Schlafplätze gut und auch das Essen und die Getränke.

 

Sjappoo!

 

Mfg

Cees Knijn

31.08.2015

 

Radtour 24. August bis 30. August

Feedback

 

Guten Morgen Frau van Huizen,

 

Wir sind von der Mosel zurück und können auf eine schöne und angenehme Radtour entlang der Mosel zurückblicken. Wir haben bereits mit Ihnen über die erste Unterkunft in Trier gesprochen. Schöne Wohnungen an sich, aber sehr außerhalb der zivilisierten Welt.

 

Der Beginn des Radfahrens wäre (für uns) ebenfalls problematisch gewesen, während wir jetzt durch Ihre Vermittlung noch im Stadtwaldhotel starten könnten.

 

Wir haben auch die Autos dort gelassen. Die Hotels und Pensionen waren in Ordnung und wir schätzten auch die Weinprobe.

 

Aufgrund der Krankheit eines Gastes standen im Hotel Peifer drei Zimmer nicht zur Verfügung, aber sie sorgten dafür, dass wir im Hotel Traube in Lof übernachten konnten (muss nach Umlaut) und erhielten HP als Geschenk. Gutes Hotel (empfohlen).

 

Wir waren auch für die letzte Etappe direkt auf der rechten Seite der Mosel. Ihre Routenbeschreibung war gut, das einzige, was ich verwirrend fand, war, dass das Hotel Peifer bereits vor Brodenbach liegt und weil wir bereits auf der rechten Seite der Mosel radeln, sind wir einfach daran vorbei gefahren. Aber sonst war alles klar.

 

Vielen Dank für Ihre Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen,

M.A.Boers

02.07.2015

 

Liebe Petra,

Wir haben die Moselreise wirklich genossen.

Wir hatten schönes Wetter und jeder Tag war ein Abenteuer, in dem wir enden würden. Die Organisation war gut zusammengestellt und die Unterkünfte waren in Ordnung, bis auf eine. in Zell. Es handelte sich um ein Dachzimmer mit einem Innenraum, der nicht mehr aus dieser Zeit stammte, und es gab viele andere Mängel. Die Außentür hing an ihren Scharnieren und blies fast ein, als wir am frühen Morgen ein Gewitter hatten. Der Türknauf der Dusche hing dort und es gab wenig oder kein heißes Duschwasser. Ich werde dies weitergeben, weil wir glauben, dass diese Unterkunft in diesem Zustand nicht gemietet werden kann. Der Hausmeister war jedoch nett und hatte ein gutes Frühstück, was das wieder gutmachte.

 

Kurz gesagt, wir können auf einen erfolgreichen Urlaub zurückblicken.

 

Herzliche Grüße von Tilly und Hans Niessen.

 

– – –

 

Lieber Tilly und Hans,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Zeit, die Sie zum Schreiben dieser E-Mail benötigt haben. Ich kann der E-Mail entnehmen, dass die Reise im Allgemeinen erfolgreich war und das ist schön zu lesen. Nur der Aufenthalt in Zell war ziemlich enttäuschend, verstehe ich. Dies ist ein Gästehaus, das ich vor ungefähr 2 Jahren kenne und besucht habe und in dem Gäste übernachten, die nach diesem Gästehaus fragen. Dies ist im Programm für die Fahrradpakete nicht Standard. Dies war eine Ausnahme, da es an diesem Wochenende ein Weinfest gab und es ist bedauerlich dass es so enttäuschend war, dass ich mehr erwartet hatte.

 

Ich werde Ihre Kritik sicherlich für zukünftige Vorbehalte berücksichtigen.

 

Könnte ich Ihren Kommentar für andere zukünftige Radfahrer auf der Website veröffentlichen?

Ich würde gerne Ihre Antwort erhalten

 

Mit freundlichen Grüßen,

Petra van Huizen

15.06.2015

 

Tag Petra,

Vielen Dank für die Mühe. Und wir hatten einen schönen Urlaub. Das Radfahren verlief gut und wir hatten eine bessere Sicht auf die Route. Schön die Dörfer auf der Strecke! Die Hotels waren gut. Rückblickend fanden wir es wunderbar ruhig, dass keine Boote auf der Mosel fuhren.

Mit freundlichen Grüßen Jan und Anny

17.06.2015

 

Eine weitere Nachricht von unserer Seite zum Radurlaub an der Mosel. Wir haben diese Radtour von Anfang bis Ende sehr genossen. Alles war bis ins letzte Detail arrangiert, und überall, wo wir hinkamen, sagten wir, dass wir von den Moezelreizen waren, öffneten sich die Türen. Sogar Petra war für sie ein bekannter Name. Schön, um das zu erleben.

 

Hotels und Essen waren alle in Ordnung. Die Pflege unserer Koffer verlief ebenfalls gut. Der Fahrer sagte später, dass unsere Koffer sehr schwer waren. Das war auch unsere Meinung, aber ja, welche Art von Kleidung mussten wir mitbringen?

 

Der einzige Nachteil, den ich erwähnen möchte, ist, dass beim Abholen der Fahrräder im letzten Hotel etwas schief gelaufen ist. Die Fahrräder wurden auf einen Fahrradträger gestellt, und dann stellte sich heraus, dass der Lenker eines Frauenfahrrads meinen Sattel stach. Er wollte meinen Sattel drehen, aber sein Inbusschlüssel passte nicht, weil er einen speziellen Schraubenschlüssel erfordert. Der Sattel konnte also nicht losgelassen werden, um ihn zu drehen. Und bevor ich etwas sagen oder tun konnte, packte er meinen Sattel und drehte ihn mit großer Muskelkraft um 45 °. Darüber war ich nicht glücklich. Später wurde der Sattel mit Muskelkraft wieder gerade gedreht. Wie sich jedoch herausstellt, sitzt dieser Sattel auf einer gefederten Sattelstütze, und durch Drehen des Sattels wird der obere Teil der Stütze gedreht, indem diese Federkonstruktion geführt wird. Dadurch wird die Führung dieser Stiftkonstruktion beschädigt. Jetzt gibt es also Rechtschreibung auf der Sattelstütze. Der Sattel ist also locker. Wenn ich jetzt fahre, bewegt sich der Sattel mit meinem Hintern. Nicht lecker. So wird die Sattelstütze ersetzt. (muss noch tun)

Schade, dass dies passiert ist, nur ein kleiner negativer Punkt in einer wundervollen Woche.

mfg. Andre und Marjorie Bogerd.

 

 

Lieber Andre und Marjorie,

Was für eine schöne und vor allem positive und lobende E-Mail und wie gut zu lesen, dass Sie so einen schönen Urlaub hatten und dass die Leute auf Moezel-Reizen und auf mich geantwortet haben. Das tut einem Menschen gut.

 

Sollen wir den Radurlaub trotz dieses unangenehmen Vorfalls des Sattels ganz positiv beenden? Vielleicht können wir das schnell vergessen, wenn Sie die Sattelstütze bestellen und mir die Rechnung per E-Mail schicken, dann werde ich dafür sorgen, dass Sie das Geld von Moezel-Reizen zurückbekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Petra van Huizen —

 

Petra, Vielen Dank für diese positive Antwort. Wird heute Abend den Durchmesser des Stifts messen und dann bestellen. Dann können wir sicher alles positiv schließen. Wir sagen auch anderen Leuten, dass es dort so gut und schön war. Empfohlen. Wer weiß, vielleicht bekommen Sie in Zukunft noch mehr Kunden aus Zeeland.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre Bogerd.

04.08.2014

 

Liebe Petra,

Wir sind jetzt mehr als eine Woche von unserer Radtour entlang der Mosel zurück. Nur das erste Hotel, wie von Ihnen beschrieben, war falsch.

Wir mussten im Hotel Christoffel sein, wir kamen dort über alle Arten von Busspuren und Fußgängerzonen an. Aufgrund einer internen Renovierung war das Hotel geschlossen und wir mussten den Manager anrufen, der uns die Tür öffnen würde. Am Ende haben wir es geschafft. Der Gepäckmann ging auch zuerst zum “falschen” Hotel.

 

Der Rest des Urlaubs war super, sehr nette Leute, wo wir die Nacht verbracht haben und ein super Frühstück. Das Wetter war auch gut, nur Montag war es Regen. (Aber das kannst du nicht ändern.)

 

Kurzum: Top Urlaub.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Hans und Willy van Wijk.

 

 

Lieber Hans und Willy,

Das Hotel Christophel und das Stadtwaldhotel sind die gleichen Eigentümer. In der Vergangenheit war es zweimal so, dass Gäste in das andere Hotel gebracht wurden, aber dies wurde immer im Voraus mitgeteilt, damit ich es an die Kunden und den Gepäckservice weitergeben konnte. In diesem Fall ist eindeutig etwas schiefgegangen, auch bei der Ankunft im Hotel, wie ich verstehe. Das stellte sich als Chaos heraus, ich entschuldige mich. Das Hotel zum Christophel ist an sich schon sehr schön am Anfang der Altstadt.

 

Schön zu lesen, dass der Rest des Urlaubs gut verlaufen ist und Sie eine gute Zeit hatten.

 

Darf ich Ihre Bewertung auf der Website veröffentlichen? Natürlich ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. Lass es mich wissen, bitte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Petra van Huizen

 

 

Hallo Petra,

Das Hotel war in der Tat wunderschön gelegen, am Rande der Altstadt.

Sie können die Bewertung veröffentlichen.

Gruß,

Hans und Willy van Wijk

13.07.2014

 

Hallo Petra

Nochmals vielen Dank für die Organisation unseres Radurlaubs.

Alles lief gut und die Hotels waren zu unserer Zufriedenheit. Am Anfang hatten wir gutes Wetter, nur die letzten 2 Tage hatten wir den ganzen Tag Regen. Nur das Hotel in Metz war etwas enttäuschend und sehr unpersönlich. Die anderen Hotels waren von gut bis sehr gut.

Auch der Rücktransport nach Metz verlief gut.

Alles in allem ein erfolgreicher Radurlaub.

 

Grüße von Fam. Remmelzwaal und Fam. Vd Bent.